Home » Regaloptimierung » XPace Enterprise: Bereitstellung von Planogramming-Daten

XPace Enterprise: Bereitstellung von Planogramming-Daten

Das Modul XPace Enterprise enthält alle Funktionen von XPace Professional und erweitert sie um Online-Kommunikations­möglich­keiten, ein Web-Interface und eine zentrale Daten-Verwaltung und Daten-Bereit­stellung. Außen­dienst, Handels­partner und Kunden haben Zugriff auf freigegebene Planogramming-Daten.

Planogramm Bereitstellung auf XPace Cloud-Web-Homepage

 XPace Enterprise Server

Mit XPace Enterprise Server stellen Sie die Basis­daten für das Space Management – Produkt­daten, Bauteile, Images, Texturen – für Ihre XPace-Anwender bereit. Die Daten sind nicht nur für lokale Anwender verfügbar, sondern auch für externe Nutzer, z.B. Ihren Außendienst – ein Internet-Zugang und eine Authentifizierung in Ihrem Intranet reicht. Alle User arbeiten mit denselben aktuellen Daten, der Einsatz von XPace ist nicht mehr nur auf interne Anwender in der Zentrale beschränkt, sondern kann auf Außen­dienst, Filialen und Auslands­vertretungen ausgedehnt werden.

Die User melden sich mit unter­schiedlichen Rollen am System an und haben differenzierte Rechte (Lese-, Schreib-, Bearbeitungs­rechte).

Mit XPace Enterprise Server verwalten Sie auch Ihre XPace-Planogramme zentral. Die User können Planogramm-Projekte vom Server abrufen, lokal bearbeiten und wieder auf den Server zurück­spielen. XPace Enterprise Server implementiert eine zentralisierte Planogramm-Verwaltung und stellt immer die aktuellsten Regal­pläne für alle Anwender zum Abruf bereit.

Private Cloud

Der XPace Enterprise Server wird als Private Cloud in der anwenderseitigen IT eingerichtet. Fremde Cloud-Dienste werden nicht verwendet, alle Daten bleiben unter eigener Kontrolle.

Bereitstellung aller Planogramming-Daten

XPace Cloud Planogramm Smartfolder planogramIm Enterprise-Server werden alle Produktdaten und Images, Reports und Planogramme verwaltet. Eine Web-Ober­fläche präsentiert frei­gegebene Daten und Planogramme. Mit Smart Foldern können die Datenbestände und Planogramme nach unterschiedlichsten Kriterien wie

  • Kunde und Markt
  • Sortiment
  • Größe
  • Gültigkeitszeitraum

kategorisiert und durchsucht werden.

Weitere Themen:
XPace Enterprise Server • XPace Module

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Print this pageEmail this to someone