Dank individueller Displays sind Sie nicht auf die mitgelieferten XPace-Standard-Warenträger beschränkt. Mit dem Modul XPace Mockup können Sie Ihre eigenen Warenträger gestalten.
Erstellen Sie Fachböden, Körbe und Lochwände in Sonderformen und mit Ihren eigenen Maßen. Bilden Sie Ihre speziellen Halter, Displays und Aufsteller nach. Nutzen Sie Ihre individuellen Haken, Schränke und Präsentationssysteme auch in XPace.
3D-Bauteilmodelle
Mit einer 3D-Beschreibungssprache setzen Sie Ihre Bauteile aus einfachen Grundformen zusammen und bestimmen Farbe und Form. Oder Sie übernehmen komplexe Objektbeschreibungen aus bekannten 3D-Systemen. Anschließend geben Sie Positionierungsparameter wie den verfügbaren Raum, Bestückungsrichtung, Regeln und Restriktionen an. Dann legen Sie Ihr neues Bauteil im Warenträger-Baukasten ab.
Nun können Sie es genauso verwenden wie die mitgelieferten Standardteile.
Displays: Geometrie und Verhalten
Die Displays beschreiben nicht nur die 3D-Darstellungsweise, sondern auch das Verhalten als Warenträger. Ein Display beschreibt genau, wo und wie Ware positioniert und arrangiert werden darf. Der XPace-Positionieralgorithmus nutzt diese Informationen, um Artikel geeignet zu setzen und anzuordnen, Bestandsmengen zu bestimmen und Lücken bestmöglich auszufüllen.